1. Krefeld

Tönisvorsterin schwer verletzt: Kontrolle über das Auto verloren

Tönisvorsterin schwer verletzt : Kontrolle über das Auto verloren

Mit lebensgefährlichen Verletzungen musste eine 37-jährige Autofahrerin aus Tönisvorst nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Autofahrerin hatte am Donnerstag, gegen 21:30 Uhr, auf der Anrather Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Nach bisherigem Erkenntnisstand der Polizei befuhr sie die Anrather Straße in Richtung Anrath, als sie auf gerader Strecke die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Sie kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte vor einen Straßenbaum.

Von dort schleuderte der Pkw zurück auf die Fahrbahn. Die Frau musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geborgen werden. Die Polizei stellte das Fahrzeug sicher. Bislang gibt es keine Anhaltspunkte dafür, dass weitere Verkehrsteilnehmer an dem Unfallgeschehen beteiligt waren.

Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden. Da der Verdacht besteht, dass die Frau alkoholisiert war, wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Die Ermittlungen dauern an.