1. Krefeld

Raubüberfall auf Wettbüro: Täter bedroht Angestellte mit Messer

Raubüberfall auf Wettbüro : Täter bedroht Angestellte mit Messer

Ein maskierter Mann hat am Dienstagabend, 10. Juli, zwischen 20.50 und 21 Uhr ein Wettbüro auf dem Viehmarkt in Kempen überfallen. Die Angestellte wurde nicht verletzt.

Ein maskierter Täter betrat die Spielhalle, bedrohte mit einem Messer die Angestellte und forderte diese auf, die Kasse zu öffnen. Als die Angestellte die Kasse geöffnet hatte, griff der Täter hinein und verließ mit dem geraubten Bargeld das Wettbüro in unbekannte Richtung. Der Täter ist etwa 22-25 Jahre alt, ca. 1,75 Meter groß und schlank.

Die Zeugin erkannte, dass er blaue Augen und einen längeren, orangen Bart hatte. Er trug eine schwarze Sweatjacke und eine blaue Arbeitshose. Er sprach aktzentfreies Deutsch. Maskiert war er mit einer schwarzen Sturmhaube.

Hinweise auf den Räuber bitte an die Kriminalpolizei in Viersen-Dülken unter der Nummer 02162-377-0.